Kontakt


Wenn du eine Frage, Anregungen oder Kritik hast, schreibe uns. Einfach das Formular ausfüllen und abschicken.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wer steckt dahinter?

Ich bin Lisa und habe den feingemacht voller Freude 2013 in Leben gerufen.

Dahinter steckt aber vor allem jede menge Herzblut und ein junges, engagiertes Team.

 

Ich bin gelernte Veranstaltungskauffrau bei der Messe, und habe mich nach meiner Ausbildung selbstständig gemacht. Ich habe das Label “Steinkopf handmade“ gegründet. Seitdem verkaufe ich meine selbst designten und hergestellten Accessoires auf Märkten in ganz Deutschland und im Internet. Alle Produkte von Steinkopf sind im urbanen und maritimen Stil und werden in einer Werkstatt im hamburger Schanzenviertel handgemacht. Seitdem tauche ich immer mehr in die Kreativeszene Hamburgs ein und entdecke täglich neue zauberhafte Shops, Produkte und Menschen aus der Region.

 

Immer wieder habe ich daran gedacht meine Leidenschaft und das Know-How aus meiner Ausbildung zu verbinden und etwas fabelhaftes neues zu erschaffen. Das tue ich mit dem feingemacht Designmarkt.

Der feingemacht rundet für mich alles ab und schafft für euch die richtige Mischung aus Proffessionalität in der Organisation und der Erfahrung als Aussteller.